stilvoll - in allen Bereichen

und genascht haben wir noch immer gerne!

Es gibt sie, diese Projekte, die einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Solche Projekte sind die unserer Kundin Claudia Schluchter von stilvoll naschen in Malans.

Die Anfänge unserer gemeinsamen Geschichte wurden schon beschrieben, darauf gehen wir hier nicht mehr ein. Aber dieses Jahr nahmen wir verschiedene Ziele ins Visir: Bekanntmachung dieser herrlichen Leckereien in der Region, Gestaltung der Verpackungen, Präsentationsunterlagen zur Verteilung.

Wir durften Claudia Schluchter mit einer Inseratekampagne (Planung und Gestaltung, die tollen Fotos hat Fotografie Schluchter beigesteuert) begleiten, Verpackungskonzepte und Gestaltung kreieren, und Flyer und Infoblätter gestalten. Aber die ganze Werbung (Zeitung, SocialMedia etc) ist nicht so effizient, wenn ein Virus die ganze (Genuss-)Welt lahmlegt. Die ersten Früchte konnten jedoch bereits geerntet werden und wir sind bereit für die nächsten Schritte.

Und so sind dann da auch die kleinen Gespräche zwischendurch, ein Tipp hier, eine kleine Beratung dort. Märkte, Weihnachten, Verkaufsstände, Verpackungen, Anpreisen des Angebots. Danke, Claudia, dass ich dich auf all diesen Wegen begleiten darf.

Zurück