Standgestaltungen

Für Kunden und OK-Kollegen

Im Oktober 2020 fand eine erfolgreiche landquarter mäss statt. In einem eigenen Beitrag erzähle ich über die Arbeit im OK der landquarter mäss.

In diesem Artikel möchte ich mich den Arbeiten zuwenden, die ich für unsere Kunden ausführen durfte.

Als Beispiel zupfe ich den "Rheinblick - Beratung & Kompetenz in Führungsfragen und Coaching mit Pferden, Mastrils" aus den Arbeiten heraus. Wieder kam Carmen Zimmermann Bürkler auf uns zu und fragte uns an, ob wir erneut die Standgestaltung übernehmen würden. Natürlich - auch mittem in der Mässe-Hektik - sagten wir zu und machten uns sogleich an die Arbeit.

Nach einem kurzen Brainstorming, nach Sammeln der Wünsche und Möglichkeiten machten wir uns an die Arbeit, die ersten Entwürfe für den Mässe-Auftritt zu entwerfen. Und sehr schnell haben wir dem Geschmack unserer Kundin getroffen!

So strahlte der Stand in schönstem Orange, gespickt mit Bildern, Aussagen, Slogans - alles stimmig an den bereits bestehenden Firmenauftritt angepasst.

Natürlich - es wäre ja zu schade gewesen - legten wir auch grossen Wert darauf, dass die einzelnen Elemente des Standes auch in Zukunft einzeln oder als Ganzes weiterverwendet werden konnten. Denn während den Schulungen und Coachings in Mastrils haben Carmen Zimmermann Bürkler und Adi Bürkler immer wieder Verwendung für diese Elemente.

So freut es uns umso mehr, wenn ein Stand ein zweites Leben bekommt und so die Aufwände sinnvoll und nachhaltig investiert werden.

Nebenbei, natürlich haben wir auch noch den Stand unserer OK-Kolleg*innen mitgestaltet und uns zusammen einen kleinen, feinen Auftritt an der landquarter mäss verschafft.

Für diese Arbeit und alle anderen, auch kleineren Aufträge rund um die landquarter mäss möchten wir unseren Kund*innen ganz herzlich danken.

Wir schätzen die spannende Projektarbeit sehr.

Zurück