Sackstark!

Die grösste Schulsackausstellung in Graubünden

Sackstark, Schulsackausstellung Papterie Schmid, Koch, Pfeiffer Maggi, beba it. web. grafik. Landquart

Wir haben uns sehr gefreut, als Luzi Schmid von der Papeterie Schmid in Landquart uns angefragt hat, ob wir eine Idee für die Bewerbung der Sackstark-Schlusackausstellung hätten. Na klar, wir hatten!

Angefangen beim Flyer, welcher per Post in alle Haushalte verschickt wird über Inserate für verschiedene Zeitungen und Broschüren bis hin zu RollUps,  Namensschilder und Gut zum Druck.

Wir haben mit Freude an diesem spannenden Projekt mitgewirkt und danken den Papeterien recht herzlich für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Jetzt wünschen wir euch eine Sackstarke Ausstellung in den Monaten März und April und viele leuchtende Kinderaugen!

Zurück