Pferdeosteopathie Fontana

Sanfte Therapie für Pferde

Eveline Fontana war von einer bestehenden Kundin empfohlen worden - was kann uns besseres passieren?

So kam es, dass wir eines Abends gemütlich auf der Veranda sassen und sie mir erzählte, welche Visionen sie seit längerem umtrieben und welche Ziele sie erreichen möchte. Aufmerksam und gespannt hörte ich zu - denn es ist immer spannend, zum ersten Mal von einer Idee, einem Wunsch oder einem Traum zu erfahren.

Nach rund zwei Stunden war klar, was zu tun war! Eveline möchte einen kompletten Auftritt. Sie möchte den Schritt in die Teilzeit-Selbständigkeit definitiv wagen und vor allem möchten sie diesen Weg mit mir gehen. Was mich natürlich sehr gefreut hat.

Weiter besprachen wir, welche Schritte zu tun seien: Namensfindung, Reservation der Domain, Farbdefinition für Logo und Auswahl der Schriften.

Das Logo wurde erstellt - Volltreffer! - und die Arbeiten nahmen ihren Gang. Das Layout für die Website entstand, Inhalte wurden erstellt und gefeilt. Weiter erarbeiteten wir noch die Fahrzeugbeschriftung, Visitenkarten und Flyer - alles aus einem Guss, alles aus einer Hand.

Nach wenigen Wochen trat Eveline mit dem neuen Auftritt ihren Kunden gegenüber und war happy, wie ich auch. Es war eine spanende Zeit, danke für dein Vertrauen und deine unkomplizierte, tolle Art.

 

Zurück