Jahresprogramm

des Frauenvereins Igis

Schon seit mehreren Jahren dürfen wir - immer kurz vor Weihnachten - uns um das Jahresprogramm des Frauenvereins Igis kümmern. Natürlich nur um seinen Auftritt, nicht um den Inhalt! Darum kümmern sich fleissige Frauen vom Verein.

Das Motto wechselt jährlich. Modern, verspielt, mit Pop Art gespickt oder eben mit Handlettering verziert, wie die Idee für's 2021 war.

Es gilt, die vielen, spannenden Inhalte, welche in einem Word-Dokument daher kommen, zu ordnen, "z'püschala", anmächelig darzustellen. Hier noch einen Hinweis, dort eine Deko. Hier etwas umschreiben und da ein wenig kürzen .... Die Arbeit ist umfangreich, intensiv, aber jedes Mal geniesst man, wenn man auf der Ziellinie dem Endprodukt näher kommt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem Frauenverein Igis für das wiederkehrende Vertrauen in uns und unsere Arbeiten. Es macht Riesenspass mit euch und wir freuen uns schon aufs nächste Projekt!

 

Zurück