Im neuen Gefieder

Dr. Castelberg Optometry, Landquart

Dr. Castelberg Optometry baut um, beba it. web. grafik. Landquart

Als Ursula Castelberg mit Ihrer konkreten Idee, das Geschäft Dr. Castelberg Optometry umzubauen auf mich zukam, fing es sofort an, Ideen zu sprudeln. Und so haben wir in wenigen Augenblicken eine ungefähre Idee kreiert, wie wir den Wechsel vom bekannten, bestehenden Geschäft zum neuen, hellen Verkaufsladen realisieren wollten.

Es folgten viele Stunden mit Inseratebesprechung, Schaufensterbeklebung, Containerbeschriftung und anderen administrativen Arbeiten. Nach deren Klärung konnten wir in die kreative Phase übergehen, die uns sehr motiviert hat.

Auch integrierten wir den Stand an der Landquarter Mäss in unsere Arbeiten, denn diese diente quasi als Startschuss für die Umbauarbeiten.

Wir möchten Ursula und Christoph Castelberg ganz herzlich für die spannende, vertrauende und kreative Zusammenarbeit danken. Und für den morgigen Tag der Eröffnung (02. Dezember 2016) ein lautes Hip Hip Hurrraaaaa!!

Zurück