Fürs Auge und den Mund

Diesen Leckereien kann man nicht wiederstehen!

stilvoll naschen, Malans, Website von beba it. web. grafik. Landquart

Dass die Apéro- und Dessertbuffets von Claudia Schluchter, stilvoll-naschen.ch aus Malans der Hit sind, davon durften wir uns bereits mehrmals überzeugen. Einfach himmlisch, diese Kreationen!

Nun machte Claudia einen weiteren Schritt, den ins WWW. Mit tollen Fotos (einige durften wir schiessen) möchten wir das ganze Angebot von Znüniservice, über das Café am Samstagmorgen in Malans bis hin zu den wirklich gelungenen Apéro- und Dessertbuffets aufzeigen.

Ach ja, kleine Brötchen bäckt Claudia auch - wir haben uns aber für die grossen Brote entschieden!

Danke Claudia, die Zusammenarbeit mit dir ist herrlich kreativ und vielfältig. Genau wie deine Naschereien, die stilvollen.

Zurück