Das Pferd als Spiegel

der Persönlichkeit

Rheinblick Führung, Mastrils, beba it. web. grafik. Landquart

Für dieses Projekt gings nach Mastrils auf die Pferdekoppel. Carmen Zimmermann Bürkler und Adi Bürkler empfingen uns mit offenen Armen und sofort fühlten wir uns wohl, dort oben, mit der Aussicht aufs wunderschöne Tal.

Die ersten Besprechungen waren intensiv, kamen doch immer mehr Fragen und Wünsche zum Vorschein. Logo Re-Design, Website, Angebotsflyer, Visitenkarten, Präsentation an der Landquarter Mäss ... Das Aufgabengebiet wurde immer grösser.

Die Deadline - der Tag vor unseren Ferien - musste unbedingt eingehalten werden. Und ja, wir haben es geschafft! Dank einer tollen Zusammenarbeit, prompten Textlieferungen und viel Engagement durfte sich Rheinblick Führung mit dem komplett neuen Auftritt an der Landquarter Mässe präsentieren.

Danke, Carmen und Adi. Die Zeit war schön, interessant und sehr spannend. Und die Zusammenarbeit hat richtig Freude gemacht.

Zurück