beba goes Wahlkampf

Mittendrin statt nur an der Urne: beba it. web. grafik. sieht orange

Als mich im Frühling der Anruf von Aldo Danuser erreichte, war ich gespannt, mit welchem Anliegen er dieses Mal zu uns kommt.

Kurz darauf erfuhr ich, worin ich ihn unterstützen durfte: Er fragte mich an, ob ich mit im Boot, im Wahlkampf-Boot sitzen möchte. Es gehe darum, den Auftritt, Flyer, Karten, Blachen und andere Wahlkampf-Utensilien zu gestalten. Natürlich zögerete ich keine zwei Minuten, um dieser Anfrage für das spannende Projekt zuzusagen!

So trafen wir uns zur Kick-Off-Sitzung, ich lernte da ganze Team kennen und schon bald sassen wir inmitten von Muster, handgezeichneten Ideen und Möglichkeiten.

Kurz darauf wurde ein Termin für das Fotoshooting abgemacht, damit wir genügend Bildmaterial für die Drucksachen zur Verfügung haben. Wir haben gelacht, gelächelt, posiert und abgedrückt - auch das war eine tolle Team-Arbeit, die einfach nur Spass machte.

Diese positive, freudige Stimmung zog sich über den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein und es war immer wieder schön zu spüren, wie wohlwollend Ideen und kreative Einwürfe aufgenommen wurden.

Ein grosses Danke an Aldo, Marion, Joel, Stefan, Christa, Johannes und Diego für eure Offenheit und euer Mitmachen. Und weiterhin viel Erfolg auf euren politischen Wegen.

Zurück