Ordnung leicht gemacht

Aufräumen, strukturieren & ordnen

Nadia Potenza verhilft mit ihrem Unternehmen "Ordnung leicht gemacht" Menschen zu Ordnung, Struktur & Sauberkeit.

Nun durften wir Nadia dabei helfen, langsam einen roten Faden ihn ihre Werbematerialien zu bringen!

Warum haben wir uns kennengelernt?

Durch den Zuzug nach Landquart möchte sich Nadia einen neuen Kundenkreis aufbauen. So quasi bei Null anfangen.

Dafür möchte sie Flyer, die eigentlich die Visitenkarte ersetzen, verteilen. Diese sollten folglich mit ein paar wenigen, wichtigen Infos gespickt sein.

Ja, und so sind wir aufeinandergetroffen.

Was möchten wir hervorheben?

Als gelernte Housekeeping Managerin und selbstständige Haushaltshilfe ist sie es gewohnt, eine Linie zu haben, für Ordnung zu sorgen, zu organisieren und alles in Schuss zu halten.

Pflichtbewusst und gekonnt.

Und jetzt kommen wir ins Spiel

Für den Neuanfang hier in Landquart wollte sie das, was sie sonst für andere macht, sich selber gönnen: Eine Unterstützung, um nach und nach eine Linie in den Geschäftsauftritt zu bekommen.

Wir finden, das Resultat kann sich sehen lassen!

Grazcha fich, chara Nadia, cha tü hast chattà il viadi pro no!

Zurück